Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 27. Januar 2014

Kochkampus (5)

Das Basic. Immer wieder gut.
Bruschetta

Zutaten:
1 Baguette
2 Knobizehen
125ml Olivenöl
8 Tomaten
3Zweige Basilikum
Salz
Pfeffer

Zubereitung:
1) Ofen auf 220°C vorheizen.
2) Baguette schräg in Scheiben schneiden und 5min im Ofen rösten.
3) Knoblauch schälen, halbieren, die Baguettescheiben damit einreiben und mit 9EL Olivenöl beträufeln.
4) Tomaten waschen, entkernen, würfeln und auf das Baguette legen.
5) Basilikumblätter abzupfen, waschen etwas zerkleinern und über die Brote streuen.
6) Mit Salz und Pfeffer würzen und mit dem Rest Olivenöl beträufeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!