Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 19. Januar 2014

Weg mit dem Weihnachtsspeck #4

Heute bin ich mit meinem Vater schwimmen gegangen. Zwar war ich noch sehr ko, da ich gestern auf einer Geburtstagsfeier war und nicht viel geschlafen habe und habe mich vor der Schwimmen so gefühlt wie man sich eigentlich danach fühlt, aber trotzdem - Schluss mit den Ausreden! Sonst finde ich jeden Tag einen Grund keinen Sport zu machen. Mein Vater ist Rettungsschwimmer und schwimmen ist eins der wenigen Dinge, die ich relativ gut kann. Es ist sehr gesund und macht dazu auch riesen Spaß! Ich war so lange nicht mehr schwimmen und es ist so entspannend. Aber nicht nur entspannend, sondern eben doch ein bisschen anstrengend und dass ich lange nicht mehr schwimmen war, hat man wirklich gemerkt. Vor allem, da mein Vater mich echt getrimmt hat und obwohl ich mich gar nicht so gefühlt habe, habe ich als ich in der Dusche war, einen Schlag bekommen wie ich aussah! Feuerrot!!! Zumindest waren wir in der Großstadt schwimmen, wo mich keiner kennt und nicht in dem Schwimmbad bei uns im Ort (Es wurde geschlossen :(  )... Wir sind gekrault, Brust geschwommen und Rücken als Erholung. Wir sind auf Ausdauer geschwommen und dann auch mal 4 Bahnen so schnell wie möglich. Dann habe ich noch ein bisschen Tauchen geübt. Nächste Woche habe ich vor mit zwei Freundinnen (Sie sind beide sehr sportlich.) schwimmen zu gehen.

Liebst
Jodie

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!