Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 16. Februar 2014

Ab jetzt gesund

Vielleicht nervt es euch schon - Ja, ich versuche im Moment alles um für den Sommer ein bisschen am Bauch abzunehmen. Gestern habe ich meinen Urlaub 2014 gebucht. (Mit meiner besten Freundin zu Freunden nach Istanbul eine Woche und danach eine Woche mit ihr weiter zu Freunden in die Nähe von Antalya. Ich freue mich!!!) Da all meine gesunden Rezepte wenig nutzen, da ich dann doch wieder Ungesundes-Zeug-Fressanfälle kriege, versuche ich es jetzt indem ich mich sozusagen immer belohne, wenn ich gesund und fettarm esse und zwar indem ich es fotografiere und stolz auf mich bin. Selbstmotivation. Denn versuchen mir was zu verbieten klappt nicht - deshalb eben jetzt andersherum. Hier die super tolle Fotostrecke:
Nashi-Birne

Roggenbrötchen mit Erdbeeren und Banane

Obstsalat

Obstsalat mit Müsli



Fitnessstange aus dem Aldi mit Frutivia-Marmelade mit Stevia, statt Zucker 


Vanille-Sojajoghurt (ist untendrunter) mit Apfel, Banane, Trauben, Blaubeeren, Erdbeeren, Rosinen, Kokoschips und Müsli

vegane Frühlingsrollen aus dem Bioladen

Schwarze-Johannisbeer-Fruchtquark mit Kokosspalten, Erdbeeren und Blaubeeren

Fitnessbrötchen aus dem Aldi mit Frutivia-Marmelade


selbstgepresster Blutorangensaft


Wraps

Biojoghurt aus dem Aldi



Bircher Müsli mit Soja-Naturjoghurt, Rosinen, Kokosraspeln, Trauben, Banane, Apfel und Himbeeren

Kommentare:

  1. Das ist echt eine super Idee! :) Scheint ja schon ganz gut funktioniert zu haben, viel Erfolg weiterhin! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles lecker aus .Ich mache genau das gleiche seit 2 Monaten. Ich dachte mir, ich möchte einen gesunden Lebenstil und auch auf meine Ernährung achten...dadurch sind schon 4 Kilo runter :):) Der Sommer kann kommen.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. also ich habe das gleiche problem wie du, ich ernähre mich sehr gesund aber manchmal habe ich eben doch lust auf nudeln oder so - mach doch einfach ein paar mal die woche ne halbe stunde sport, dann sind ein paar süßigkeiten auch nicht schlimm :)

    schöner blog übrigens, schau doch auch mal bei uns vorbei <3
    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommis! <3 @kim sophia: Ja, das versuche ich auch. Schau mal unter der Rubrik "Sport". Liebe Grüße :)

    Jodie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!