Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 3. Februar 2014

Ausdauer

Ich habe mir mit einer wahnsinnig fitten Freundin vorgenommen dieses Jahr am Mittelrheinmarathon teilzunhemen. Das wollte ich schon immer mal, aber tatsächlich ist das Weiteste was ich je gelaufen bin 5km... Das wird hart..., denn der Mittelrheinmarathon ist schon im Mai und im Moment ist es mir eigentlich zu kalt zum Laufen. Meine Freundin trainiert schon fleißig, aber ich habe echt noch keine Lust. Aber spätestens März fange ich an! Meint ihr ich kann das packen? Mein Ziel ist es nur durchzuhalten, mehr nicht. Na jedenfalls mache ich jetzt ein bisschen Ausdauertraining zu Hause. Heute habe ich Übungen mit einem Schwingstab gemacht. Das geht zwar eigentlich in die Arme, aber ich will ja allgemein fitter werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!