Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 10. Februar 2014

ColourSplash

Am Samstag war ich mit vier Freundinnen auf ColourSplash im Werk56 in Koblenz. Das ist noch nicht sehr lange auf und relativ klein. Es war sehr voll, sehr laut, sehr bunt und sehr geil. Wir sind richtig nass geworden. Sowas macht einfach riesig Spaß. Ich war letzten Sommer auch auf Farbrausch.-->http://jodie30o.blogspot.de/2013/08/holi.html
Das war auch super, nur ColourSplash war ein bisschen ekelhafter, weil die Farbe ja flüssig ist. Hier ein paar Fotos:

zuhause:

1 Kommentar:

  1. Total klasse! Das sieht nach ner Menge Spaß aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!