Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 9. Februar 2014

Helau...Alaaf...Olau...und so weiter

Bald ist wieder Karneval und ich freue mich riesig! Wie vielleicht einige wissen, liebe ich Karneval. Lest mal diesen alten Post: http://jodie30o.blogspot.de/2012/02/karneval.html
Dieses Jahr gehe ich zum ersten Mal mit dem Wagen meiner Schule mit. Das Motto ist Bauernhof. Mit meiner besten Freundin habe ich mir zwei Kostüme gekauft - Maus (Ohren-Haarreif und ich schminke mir eine Nase und Schnurrhaare) und Hase (Ohren und Bommelschwanz und Schminke) und wir wechseln uns ab. An einem anderen Tag gehe ich noch als Bäuerin - ich ziehe meine Latzhose, ein Holzfällerhemd, ein Stirnband und meine Boots an. Hier eine Liste an Kostümen, die ich auch toll finde und als was ich mich auch mal gerne verkleiden würde:

S.W.A.T.
Kubanische Freiheitskämpferin
Tinkerbell
Polizistin
CatWoman
Marienkäfer
Engel
Eskimo
Fuchs
Husky
Schneewittchen
Katze
WonderWoman
Bayerin
Bauarbeiterin
Teufel
Dämon
Griechische Göttin
Sträfling
Bezaubernde Jeannie
Clown
Bär
Pfau

Hier noch eine Collage von letztem Jahr:

Und - habt ihr was gefunden was euch gefällt? Als was geht ihr dieses Jahr?
Liebe Grüße

Jodie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!