Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 16. Februar 2014

Kochkampus (12)

Nudeln mit Gemüse

Zutaten:
250g Nudeln (ohne Ei)
Olivenöl
1 Zucchini
ein paar TK-Brokkoli-Röschen
ein paar TK-Bohnen
1/2Stange Lauch
1 Paprika
2 Tomaten
ein Schuss vegane Sahne zum Kochen z.B. alprocuisine
Kräuter der Provence
Kekik (= Thymian, Salz und Sesam)
1/2Bund Basilikum

Zubereitung:
1)Die Zucchini waschen, die Enden abschneiden, längs vierteln und quer in Stücke schneiden.
2) Den Lauch waschen, das Ende abschneiden und in Ringe schneiden.
3) Die Paprika waschen, den Strunk und das Gehäuse entfernen und in Stücke schneiden.
4) Den Brokkoli und die Bohnen kurz in etwas Salzwasser kochen.
5) Die Nudeln nach Packungsanweisung in Salzwasser mit einem Schuss Olivenöl kochen.
6) Das Gemüse in einen großen Topf/eine große Pfanne geben und erwärmen.
7) Sojasahne hinzugießen.
8) Die Tomaten waschen, den Strunk entfernen und würfeln.
9) Die fertigen Nudeln und die Tomaten mit dem Gemüse mischen.
10) Mit Kräutern der Provence, Thymian, Salz und Pfeffer würzen.
11) Basilikumblätter abzupfen, waschen, etwas hacken und über die Nudeln stellen.
Finito! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!