Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 16. Februar 2014

Kochkampus (13)

Kokos-Mango-Auflauf

Zutaten:
1Stange Lauch
1 Mango
1 daumengroßes Stück Ingwer
1Dose Kokosmilch
1/2TL Currypulver
1/2TL Sambal Ölek
Salz
Pfeffer

Zubereitung:
1) Backofen auf 200°C vorheizen.
2) Lauch waschen, Enden abschneiden und quer in Ringe schneiden.
3) Mango schälen und das Fruchtfleisch vom Kern und in Spalten schneiden.
4) Ingwer schälen und fein hacken.
5) Kokosmilch, Currypulver, Sambal Ölek, Salz und Pfeffer verrühren. Den Lauch und die Mango in eine ofenfeste Form geben und die Kokosmilch darüber gießen.
6) Für 40min in den Ofen schieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!