Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 3. Februar 2014

Zumba

...ist ja zur Zeit der absolute In-Sport. Donnerstag bin ich zum ersten Mal mit meiner besten Freundin in einen Zumba-Kurs gegangen. Leider kann ich da normalerweise nicht, weil ich arbeiten muss, deshalb war von vornherein klar, dass ich mich nicht anmelden werde, aber einfach mal einmalig zum Reinschnuppern. Es sieht sehr schön aus und ist auch anstrengend - ich habe wirklich geschwitzt. Aber auch fürs Hirn ist es gar nicht so leicht - Ich hatte wirklich Schwierigkeiten mir die verschiedenen Schritte zu merken und alles (Beine, Arme...) zu kombinieren. Es ist eben eine Mischung aus Tanz und Aerobic.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!