Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 23. März 2014

Bonn

Ich bin gestern mit meiner besten Freundin nach Bonn gefahren. Ich war dort noch nie und dank dem Schüler-Plus-Ticket kostet uns die Fahrt nichts und wir dachten uns schöner, wenn man mal in eine fremde Stadt fährt als immer in die selbe wo man alle Läden kennt... Bonn ist wirklich größer als ich dachte und die Fußgängerzone erstreckt sich über sehr viele Straßen und Seitenstraßen. Leider ist das auch sehr verwirrend, weil wir uns nie sicher waren wo wir schon waren. Es gibt viele Geschäfte, die es bei uns nicht gibt, doch insgesamt finde ich laufen ein bisschen mehr 'Assis' in Bonn herum als bei uns. Aber die Stadt ist auch optisch sehr schön, nur leider hat bei uns das Wetter nicht so mitgespielt. Ich habe mir endlich (!) eine Jeansjacke gekauft unter die ich jetzt in dieser Übergangszeit Tops anziehen kann und zwei Bikinis. Sommer kann kommen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!