Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 16. März 2014

Forbidden Voices

Letztens habe ich zufällig auf arte (was ich normalerweise nie gucke) die Doku 'Forbidden Voices' gesehen. Sie erzählt die Geschichten von drei Frauen die gegen das Regime ihres Landes und für ihre Rechte kämpfen. Es war echt interessant und eigentlich schrecklich. Weshalb ich das jedenfalls schreibe - sie alle sind nur bekannt geworden, weil sie gebloggt haben. Eine tolle Möglichkeit. Schaut euch es ruhig mal im Internet an. Lohnt sich:

http://www.arte.tv/guide/de/042782-000/forbidden-voices?autoplay=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!