Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Dienstag, 4. März 2014

Karneval 14

Ich lebe in einer sehr karnevalaktiven Region und liiieeebe Karneval! Wir haben richtig gefeiert. Jetzt ist es leider vorbei, aber ich bin auch wirklich fertig... Auf nächstes Jahr! :)
Hier ein paar Fotos:

Samstag vor dem Umzug mit meiner Mutter:

Während dem Umzug mit Freundinnen:

Auf einer Karnevalsparty nach dem Umzug:

Sonntag vor dem Umzug. Das Motto unseres Wagens war "Bauernhof".

Im Zug auf dem Weg von einem Umzug im Hunsrück zum Abendumzug in unsrer Stadt mit meiner besten Freundin (Wir haben die Kostüme getauscht):

Auf dem Partyschiff nach dem Abendumzug:

Und die Woche darauf in der Zeitung (S.5):
http://www.wittich.de/fileadmin/user_upload/epaper/490/

Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir richtig gut :) hier werde ich jetzt öfters vorbeischauen :) wenn du lust hast, kannst du ja auch mal auf meinem blog vorbeischauen, würde mich freuen :) liebe grüße und noch einen schönen abend, laura :) takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!