Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 3. März 2014

Kochkampus (18)

Simple Pasta

Zutaten:
250g Fussili
Salz
Olivenöl
1 Knobizehe
Basilikum
6 Tomaten
schwarze Oliven
3 Chilischoten
Pfeffer
1 Zitrone
1 Orange

Zubereitung:
1) Zitrone und Orange auspressen.
2) Oliven evtl. entkernen und grob hacken.
3) Chilischoten waschen, entkernen, und fein hacken.
4) Knoblauch schälen, hacken und mit etwas Mineralwasser und dem Zitronen- und Orangensaft anbraten.
5) Ein paar Basilikumblätter abzupfen, waschen und hacken und dazugeben.

6) Oliven und Chili dazugeben.
7) Die Tomaten waschen und mit den Händen zerdrücken (macht wirklich Spaß!) und dazugeben. Dann 10min bei kleiner Hitze köcheln lassen.
8) Nudeln in Salzwasser mit einem Schuss Olivenöl nach Packungsanweisung kochen.
9) Die Soße mit Pfeffer würzen und über den fertigen Nudeln verteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!