Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 10. März 2014

Sizarr

Kennt ihr Sizarr? Das ist eine Band aus Landau, die anscheinend im Internet schon einigermaßen bekannt ist. Aber ich kannte sie nicht und freue mich jetzt umso mehr sie entdeckt zu haben. Sie haben wirklich sehr gut gemachte Videos und der Sänger hat eine wahnsinns Stimme. Das würde man von ihm gar nicht erwarten, wenn man ihn sieht. Er sieht so schmächtig aus. Wie so ein kleiner Junge. Aber hammer Musik! Gefällt mir sehr gut! Und allein weil sie aus Landau kommen müsste man die Jungs eigentlich schon unterstützen :) Sie treten oft als Vorgruppe auf und sind auch live anscheinend wirklich spitze. Schaut euch mal die Videos an. Vielleicht kaufe ich mir das Album 'Psycho Boy Happy'.

http://www.sizarr.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!