Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Dienstag, 4. März 2014

Weg mit dem Weihnachtsspeck #9

Wie ich schonmal erwähnt hatte, ist es immer noch mein Ziel dieses Jahr mit einer (sehr sportlichen) Freundin beim Mittelrhein Marathon mitzulaufen. Der ist schon Anfang Mai und es wird allerhöchste Zeit zu trainieren! Das Weiteste was ich jemals gelaufen bin waren 5km und das vor einem Jahr. Es fehlt also bisschen was. Vorher wollte ich wegen dem schlechten Wetter nicht laufen gehen, aber jetzt ist es so frühlingshaft und ja bereits März - jetzt gibt es keine Ausrede mehr! Also jeden Tag ein Stück im Wald laufen und immer ein längeres Stück. Ich fange mit 600m an :) Und am besten laufe ich mit Musik. Mal schauen ob ich es schaffe :) Das denke ich wird mich auch in Form halten bzw. eher bringen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!