Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Donnerstag, 24. April 2014

Ab jetzt gesund *ausgehen

Hey, auch wenn ich woanders esse, also Essen kaufe, möchte ich jetzt ein bisschen gesunder essen. Letztens habe ich mir deshalb
* im Starbucks einen Joghurt geholt
* bei Dean&David einen Salat und einen Smoothie

* bei Höfer einen Joghurt mit Obst und einen mit Obst und Müsli
in der Mittagspause kaufe ich mir nun immer anstelle von fettigem China-Essen den vegetarischen Salat oder den griechischen Salat oder den Bulgur-Salat von Penny-to-go. Der schmeckt wirklich gut und ist auch groß genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!