Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 13. April 2014

Plantur 21

Hey, ich benutze jetzt Plantur 21. Obwohl ich meine Haare zwar dunkel gefärbt habe - ziemlich genau in der Farbe wie sie am Ansatz sind (, damit es nicht so auffällt, wenn es rauswächst), ist wieder alles draußen und sie sind vor allem in den Spitzen wieder blond! Das kann doch nicht sein! Das war gefärbt, nicht getönt und dauert etwa 2 Wochen, dann ist es raus. Jetzt kommt wieder der Ansatz raus und damit dass schnell vergeht und ich wieder meine Naturhaarfarbe habe, müssen sie schneller wachsen. Ob Plantur etwas nutzt weiß ich bis jetzt noch nicht. Schaden tut es nicht, leider ist es nur extrem teuer.
Habt ihr Erfahrungen damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!