Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Mittwoch, 2. April 2014

Sport nebenbei

Kennt ihr das - Sport machen wollen, aber einfach keine Zeit haben?
Hier ein paar Tipps wie man sich nebenbei ein bisschen fitter halten kann:

*beim Treppensteigen immer 2 Stufen auf einmal nehmen - Das formt einen schönen Po.

*beim Kochen zwischendrin immer eine Liegestütze machen - Rühren, Liegestütz, Möhren schälen, Liegestütz, klein schneiden, Liegestütz...

*beim Sitzen versuchen die Beine so lange wie möglich nicht auf den Boden abzusetzen - Das fordert die Oberschenkel.

*an den Problemzonen zupfen - Das fördert die Durchblutung, stärkt das Bindegewebe und baut Fett ab.

*beim Autofahren als Beifahrer bei gutem Wetter den Arm aus dem Fenster halten und so lange wie möglich nicht auflegen - Das beansprucht die Schulter- und Armmuskeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!