Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 28. April 2014

Streichen

Heute war der erste Schultag und es fängt natürlich wieder gut an - der erste Tag und direkt mal viel zu wenig geschlafen, 10 Stunden, davon nachmittags eine Doppelstunde Sport und Langlaufen, direkt Hausaufgaben auf und morgen schreiben wir eine HÜ im LK... Jippie, fängt ja gut an...

In den Ferien hatte ich eigentlich nichts geplant und hatte erwartet sie werden sehr langweilig bzw. hatte mir vorgenommen mal was für die Schule zu tun, doch widererwarten hatte ich volles Programm:
- Ich bin mit meiner französischen Austauschschülerin Eis essen, auf einen Abschiedsabend und danach noch in die Disko gegangen.
- Wir haben mit unserer Theater-AG und noch paar anderen gegrillt und dann dort geschlafen.
- Ich bin mehrere Male mit einem Freund und einmal mit einer Grundschul-Freundin laufen gegangen.
- Wir sind ein paar mal in die Stadt gefahren und in den Irish Pub und verschiedene Bars gegangen.
- Wir haben bei meinem besten Freund gegrillt und danach habe ich bei meiner besten Freundin übernachtet.
- Wir haben zweimal Shisha- und Kinox-Abende bei mir gemacht und draußen geschlafen.
- Ich war mit meiner Mutter Radfahren.
- Ich habe zu Ostern ein Ostermenü gekocht (kommt noch).
- Ich war mit Freunden in der Eifel wandern und zelten. http://www.jodie30o.blogspot.de/2014/04/eifel.html
- Ich habe 2 Tage in einer Fabrik in meinem Dorf gearbeitet und 100€ verdient und dann nochmal an Ostern morgens in der Bäckerei gearbeitet.
- Ich war mit Freundinnen am Rhein Eis essen.
- Ich war in der Stadt shoppen.
- Ich bin mit meiner Mutter nach Frankfurt in's Nordwest-Zentrum gefahren und wir waren dort shoppen.
- Ich habe mit Freunden bei einem Freund fett gefrühstückt/gebruncht.

und... - Ich habe mit meiner besten Freundin die Wand vor meinem Häuschen knallgelb gestrichen. Es war ein wirklich schöner Tag mit viel Sonnenschein, wir haben alte Kleider von meinem Vater angezogen, uns Musik angemacht, viel geredet und zwischendurch Eistee und Kaffee getrunken. Das hat wirklich Spaß gemacht, war aber auch sehr anstrengend. Mir wurde der Arm mit der Zeit lahm, wir haben uns etwas an den Pflanzen aufgekratzt und waren nachher voller Farbe. Trotzdem ist es so etwas tolles Sommerliches und das Ergebnis ist auch toll! Schaut:

vorher
fast fertig...
fertig:)
Siehe auch: http://jodie30o.blogspot.de/2012/02/mein-zimmer.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!