Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 30. Juni 2014

Summerjam


Schon immer wollte ich da hin! Eigentlich kam mir das nur wie ein ferner Traum vor, bis ich das mal nebenbei bei meinem Freund erwähnt hab und dann wurden eigentlich ziemlich spontan noch Karten gekauft. Am meisten freue ich mich auf Seeed! Ich habe Seeed schon gehört als sie noch keiner kannte! Und immer wenn sie irgendwo in der Nähe ein Konzert gegeben haben, konnte ich aus irgendwelchen miesen Gründen nicht...:/ Vor Rock am Ring war ich noch nie auf einem Festival und jetzt gleich so viel. Ich freue mich so!
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!