Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Freitag, 27. Juni 2014

Wirtshaus ANDERS

Neulich war ich zum ersten Mal im Wirtshaus Anders in Boppard im Mühltal und war total begeistert! Es gibt mehrere super leckere vegane Gerichte z.B. Curries, vegane Burger... Einige Gerichte werden auf Wunsch vegan gemacht. Ich habe mir ein Menü bestellt mit veganer Tomate-Mozzarella, einem Curry und einem veganen Schokonachtisch. Super lecker! Apropro - es gibt auch Cappucino mit Sojamilch - für mich sehr wichtig! Zwar etwas teuer, aber es ist es wert! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!