Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Dienstag, 5. August 2014

Kochkampus (24)

Spaghetti mit Spargel und Kirschtomaten 

Zutaten:
250g Spaghetti
etwas Olivenöl
1 Zwiebel
1kg grüner Spargel
400g Kirschtomaten
1Bund Basilikum
200ml Gemüsebrühe
Salz
Pfeffer

Zubereitung:
1) Spargel schälen, die Enden abschneiden.
2) Zwiebel schälen, Enden abschneiden und würfeln.
3) Spaghetti nach Anleitung mit etwas Olivenöl in Salzwasser kochen.
4) Zwiebel in einer großen Pfanne mit Sprudelwasser andünsten und mit Gemüsebrühe ablöschen.
5) Spargel dazugeben.
6) Kirschtomaten waschen, halbieren und dazugeben.
7) Basilikum abzupfen, waschen und in Streifen schneiden.
8) Fertige Spaghetti unter das Gemüse heben und mit Salz, Pfeffer und Basilikum würzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!