Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Mittwoch, 3. September 2014

Türkei 2014 - 5 Tage Istanbul, 16 Tage Mittelmeer

Bei der diesjährigen Sommerurlaubsplanung stand ich vor einem Dilemma: Ich bin mitlerweile alt genug, dass ich keine Lust mehr habe nur mit meinen Eltern Urlaub zu machen. Aber seitdem ich geboren bin fahre ich jedes Jahr mindestens einmal zu Freundin in die Türkei. Ich liebe sie und ich kann mir absolut nicht vorstellen sie länger als ein Jahr nicht zu sehen. Deshalb habe ich dieses Jahr einfach meine beste Freundin mitgeholt!
Ich zeige einfach mal ein paar Fotos:
ISTANBUL
 Gezi Parkı:

Kız kulesi/Galata Turm:

Süßkram essen:

Ayasofya/Hagia Sophia:

Sultan Ahmet Camii/ Blaue Moschee:

Kanyon Shopping Center:

Auf der Fähre:

Asiatische Seite Istanbuls - Kadıköy:



Taksim-Platz:

Frühstück mit Freunden - Güzelyer Restaurant:
Topkapı Sarayı/Palast:
Bereit für den Strandurlaub:
 

>> ÇIRALI


Süß:

Zu Besuch bei einem Freund in den Bergen:




 Unser Boot:

Unser Balkon:

Gözleme:

Pastane/Patisserie:

Kumluca - beinahe wie LA:

Selbstgebaute Schaukel:

Kommentare:

  1. Schöner Urlaub! Schöne Bilder! Danke für Deinen Besuch bei mir ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind echt schön. Nach Istanbul würde ich auch total gerne einmal reisen - leider habe ich das bisher noch nicht geschafft, aber die Stadt steht ganz weit oben auf meinem Zettel. :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!