Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Barbara Becker

Vielleicht haben es einige schon mitbekommen - Ich mag Barbara Becker. Ich finde sie ist eine sehr schöne, sympathische Frau. Ich habe eine Fitness-DVD von ihr und die ist echt anstrengend!
http://jodie30o.blogspot.de/2013/02/bfit.html

Jetzt habe ich letztens entdeckt, dass sie ja auch eine Modelinie hat. Ihre Kleider gefallen mir gut, leider sind sie mir nur ein bisschen zu teuer. Schaut mal rein:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!