Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Freitag, 17. Oktober 2014

Best of German Music

Ganz oft sage ich, dass ist mies, das ist deutsch. Wenn ich an deutsche Musik denke, denke ich nur an diese typischen deutschen Kotz-Schnulzen wie Tim Bendzko (Ja der ist sympathisch, aber solche Musik nervt mich.), den Graf, Silbermond, Juli, Rosenstolz... All das. Schrecklich. Dabei gibt es eigentlich sehr viele super deutsche Musiker! Hier will ich einfach mal ein paar meiner Lieblinge posten und zeigen wie toll doch deutsche Musik sein kann!

Gentleman:

Sizarr:

Kraftklub:

Beatsteaks:

Casper:

Alligatoah:

Seeed:
 

Dellé:

Furasoul:
 

Cro:

Irie Revoltés:
 

Patrice:
 

Nnneka:

Die Toten Hosen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!