Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 20. Oktober 2014

Französischer Rap

Franzöischer Rap ist einfach super super gut. Ich stehe nicht besonders auf Frankreich oder so, aber das muss man einfach objektiv sagen. Außerdem ist Frankreich auch sehr berühmt für seine vielen guten Rapper z.B. in Paris oder Marseille. Vor allem in diesen Großstädten wo es viele Ausländer und Einwanderer aus Maghreb gibt und auch viel Armut und viele Konflikte. Rap ist eine tolle Weise solche Konflikte zu verarbeiten oder kritisch gesellschaftliche Missstände anzuprangern und man sieht ja, dass auch musikalisch was Tolles dabei rauskommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!