Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 9. November 2014

Cro

Gestern war ich mit einer Freundin auf einem Cro-Konzert in Mannheim. Ich hätte mir zwar selbst nie Karten für Cro gekauft, da ich eigentlich echt kein Cro-Fan bin, aber ich habe die Karten geschenkt bekommen und zumindest bei Rock am Ring war ich sehr positiv überrascht von ihm. Und auch gestern fand ich seine Show wieder prima. Er ist live echt super gut! Er singt sehr gut und es kommt in echt auch viel besser rüber als auf den Aufnahmen von seinen Konzerten. Die Gäste die er eingeladen hatte kannte ich zwar alle nicht, aber sie haben auch super schön gesungen. Außerdem sind ja sowieso all seine Lieder solche "Gute-Laune-Lieder" und man kennt auch die meisten, weil sie das Radio rauf und runter laufen, sodass man immer gut mitsingen kann :D Auch die Show war sehr gut - Feuer, Kracher, Papierschnipsel-Kanonen, das Publikum musste klatschen, Handys hochhalten, sich hinsetzen, springen... Dann ist er aufeinmal auf einer kleinen Bühne mitten im Raum aufgetaucht... Es waren zwar wie erwartet auch viele kleine Mädels da, was ich ein bisschen schade für ihn finde, weil er echt gute Musik macht und dann besteht sein Publikum nur aus 13-jährigen kreischenden Mädchen... Und immer mal wieder vereinzelt tauchten in der Menge dann wie so große starre Schränke - die Väter - auf. Aber es waren tatsächlich auch ein paar Ältere und sogar ein paar Typen da :D Naja, was solls, ich fand das Konzert toll!:)

video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!