Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 23. November 2014

Streetart

Ich bin ein großer Fan von Graffiti und Streetart. Ich finde das ist Kunst, die meiner Meinung nach viel zu wenig gewürdigt wird. Graffiti und Streetart macht das Image von Großstädten aus. Wobei ich Streetart noch besser finde, da Graffities leider öfter einfach Schmierereien sind und hinter Streetart häufiger echtes Können dahinter steckt. Außerdem ist Graffiti meist nicht lesbar und man kann keine Botschaft erkennen. Und selbst wenn man die Buchstaben entziffern kann, je nachdem welche Sprache man spricht, versteht man dann trotzdem nichts. Streetart hingegen kann jeder gleich verstehen und individuell interpretieren. Viele Gemälde sind wirklich schön und irgendwie ist es auch echt cool.;)
Hier möchte ich euch einfach mal eine paar schöne Werke zeigen, die ich gefunden habe.
Liebe Grüße!:)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!