Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 1. Dezember 2014

Schakalode-Adevntskalender

Heute habe ich zum ersten Mal meinen neuen veganen Adevntskalender ausprobiert. Meine Mutter hat ihn mir geschenkt und ich habe mich riesig gefreut! Er ist von "Schakalode", die machen übrigens auch eine wahnsinnig leckeren schokoladigen veganen Schoko-Brotaufstrich - viel intensiver, viel viel besser als Nutella! Obwohl ich eigentlich erwachsen bin bzw. sein sollte (...^^), kann und will ich trotzdem nicht auf meinen Adventskalender verzichten! Das ist einfach so ein schönes Ritual jeden Morgen. Ich freue mich jeden Morgen. Und jetzt kann ich meine Schokolade sogar guten Gewissens naschen! Sie schmeckt übrigens prima. Man schmeckt da keinen Unterschied zu unveganer Schokolade. Man kann sie auch im Internet bestellen unter: www.vegan-total.de

Habt ihr auch einen Adventskalender?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!