Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Mittwoch, 28. Januar 2015

Sport-Apps

Um endlich einen ein bisschen sportlicheren Körper zu bekommen habe ich mir jetzt einige Apps heruntergeladen. Sie sind meistens leicht zu verstehen z.B. durch Videos, anspruchsvoll (man kann sich immer ein bisschen steigern) und motivierend, da man z.B. die Wiederholungen zählt oder die Zeit herunterläuft oder motivierende Musik dazu läüft. Jeden Tag mache ich eine Po-, eine Bauch-, eine Brust-, eine Taille- und eine Armübung.

Poübungen:
Butt Workouts
30 Day Butt Challenge
Video Butt
Brazilian Butt
Tägliches Po-Training
Gesäß
p4p 3. Po-Training
Zen Labs Butts Trainer Free
Amazing ABS

Bauchübungen:
p4p 1. Bauchmuskeln in 8 Minuten
Amazing Abs
Bikini Abs
Bauch
Power 20 Abs & Core
Zen Labs Abs Trainer Free

Brustübungen:
Best Bust

Tailleübungen:
Taille

Armübungen:
awesome arms

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!