Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 18. Januar 2015

Stimmgewalten

Elektronische Musik ist oft entspannend, sommerlich und wirklich gut z.B. Sonnentanz von Klangkarussel, auch Musik mit Synthesizer gefällt mir oft sehr gut z.B. von Empire of the Sun. In vielen Liedern wird kaum gesungen und trotzdem sind sie richtige Ohrwürmer z.B. Animals (von Martin Garrix). Ich mag auch sehr weiche zarte gefühlvolle Stimmen, Elfenstimmen. Trotzdem möchte ich heute in diesem Post mal richtige Powerstimmen würdigen! Ich finde manche Leute haben eine Gabe und auch wenn ich zum Beispiel normalerweise keine klassische Musik mag, berühren mich Stimmen wie die von Luciano Pavarotti sehr. Am Computer gute Beats mixen kann jeder, wenn er sich ein bisschen damit beschäftigt worauf man achten sollte. Ich zeige euch hier einfach nochmal ein paar Künstler, die vielleicht schon etwas älter sind, aber einzigartige Stimmen haben mit Wiedererkennungswert!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!