Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 20. Juni 2016

30 day yoga challenge

Ich befinde mich gerade in der Zeit zwischen Abitur und Uni und habe daher im Moment recht wenig Verpflichtungen. Eine Freundin hat mich nun auf die do you yoga 30 day yoga challenge mit Erin Motz aufmerksam gemacht, da ich daran interessiert bin endlich mal wieder etwas für meinen Körper und meine Flexibilität zu tun. Diese Challenge ist zwar schon etwas älter, aber das macht ja nichts und ich bin hellauf begeistert! Ich finde Erin Motz sehr sympathisch und die Übungen sind gut nachzuvollziehen und gleichzeitig anspruchsvoll. In jedem Video wird sich auf eine andere Region des Körpers bezogen, daher fallen mir einige Folgen eher leicht, andere strengen mich sehr an. Erin Motz spricht Englisch, das ist jedoch sehr einfach zu verstehen, da sie sehr deutlich spricht. Die Videos dauern ca. 10-20min und bieten einen guten Ausgleich zu stressigen Tagen. Also testet es ruhig mal. Alle 30 Videos sind auf youtube zu finden.

Namaste :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!