Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Donnerstag, 21. Juli 2016

Helle Sommer-Donauwelle mit weißer Schokolade und Stachelbeeren von Veganitaeten

Meine Eltern waren in Portugal in Urlaub und am Tag ihrer Rückkehr habe ich ihnen als Willkommensgeschenk die helle Sommer-Donauwelle mit weißer Schokolade und Stachelbeeren von Veganitaeten gebacken.


Sie ist auf jeden Fall mal was anderes und interessant, aber nicht mein absoluter Favorit. Ich finde z.B. die normale Donauwelle viel leckerer und leider ist mir der Kuchen auch verlaufen und war daher optisch nicht sehr ansprechend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!