Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender

Hallo meine lieben Leser,
ich wünsche euch allen eine tolle Vorweihnachtszeit! Ich habe heute mein erstes Adventskalendertürchen geöffnet. Dieses Jahr beinhaltet er nicht etwa wie die letzten Jahre vegane Schokolade, sondern jeden Tag einen unterschiedlichen Teebeutel von Teekanne. 
Was ist denn in eurem Adventskalender so drin?

An dieser Stelle möchte ich noch den Online-Adventskalender von Fairtrade Deutschland vorstellen. Jeden Tag gibt es hier ein neues Gewinnspiel mit Fairtrade-Produkten. Das halte ich für eine tolle Idee! Heute dabei: ein 100€-Gutschein von Armedangels (mehr zum Thema faire Textilproduktion: http://jodie30o.blogspot.de/2012/11/jeans-und-bewusstes-leben.html). Mitmachen lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!